- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Insbesondere der Wellness Bereich ist sehr schön und man erholt sich gut. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Gastronomie läßt keine Wünsche offen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unseren neuen ZEPPELIN DAY SPA mit der exklusiven Spa Suite und der Sonnenterrasse, der Saunalandschaft und den neuen Beautyräumen. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im neuen Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN Bernd A. Zängle General Manager