Alle Bewertungen anzeigen
Christa u.Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
schlechter Zimmerservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrumnahes Hotel, ideal für Stadtbesichtigung und einkaufen. Kurze Wege. Schallisolierte Fenster, Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde vor Anreise nicht überprüft. Minibar warm, Leselampe defekt. Heizkörper im Bad war plötzlich heiß, trotz Hochsommer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Minibar wurde nicht aufgefüllt, gebrauchte Gläser nicht ausgetauscht. Nach der Reklamation war dies nach einer Stunde immer noch nicht erledigt. Am Abend standen die benutzten Gläser immer noch im Zimmer, nur die Minibar war aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa u.Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August. Wir freuen uns, dass wir insgesamt eine positive Rückmeldung von Ihnen erhalten haben und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dies entspricht durchaus nicht unserem Qualitätsstandard und wir haben dies intern bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Spiridon Sarantopoulos, General Manager