- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geräumiges Zimmer, tolle Lage, super Frühstück Pool kurzfristig gesperrt aus unbekannten Gründen, Alternative wurde zwar angeboten, wäre aber mit Fahrt verbunden gewesen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback und die insgesamt sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Steigenberger Graf Zeppelin wohlfühlen konnten und Ihnen insbesondere die zentrale Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Leider war unser Pool aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten während Ihres Aufenthaltes geschlossen. Vielleicht können Sie diesen bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager