Alle Bewertungen anzeigen
Marcell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön renoviert, Service nicht exzellent
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Steigenberger wurde vor kurzem wohl komplett renoviert, wirkt jetzt modern und elegenat zu gleich. Gute Lage gegenüber des Hbf, City etc. sind nicht weit. Die modernisierten Zimmer entsprechenden der Preisklasse und dem zu erwartenden Niveau des Hauses. Check in spät Abends, Rezeption war zunächst unbesetzt (?!) , dann kurzer und eher unpersönlich abgehandelter check-in , kein Kofferservice etc. zu dieser Zeit angeboten (auf die Nachfrage wurde nicht eingegangen). Auch zu später Stunde sollte ein gewisser Standart gewährleistet sein. Ansonsten ist das Rezeptionsteam schon freundlich, es fehlt aber besonders wenn man Probleme anspricht ein bisschen das Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Gast. Ansonsten ein schönes Hotel, meiner Ansicht nach müsste das Personal jedoch noch etwas geschult werden um einen Platz in der Luxusklasse einzunehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcell, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen das neue Design des renovierten Graf Zeppelins gut gefällt und danken Ihnen für den Hinweis mit dem mangelnden Service am Check in, welchem unser Empfangschef selbstverständlich unverzüglich nachgehen wird. Sehr geehrter Herr Marcell, wir wissen, dass sich das Geschehene leider nicht wieder rückgängig machen lässt und würden uns freuen, wenn Sie uns die Ehre erweisen würden, Sie bei einem erneuten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN