- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger wurde vor kurzem wohl komplett renoviert, wirkt jetzt modern und elegenat zu gleich. Gute Lage gegenüber des Hbf, City etc. sind nicht weit. Die modernisierten Zimmer entsprechenden der Preisklasse und dem zu erwartenden Niveau des Hauses. Check in spät Abends, Rezeption war zunächst unbesetzt (?!) , dann kurzer und eher unpersönlich abgehandelter check-in , kein Kofferservice etc. zu dieser Zeit angeboten (auf die Nachfrage wurde nicht eingegangen). Auch zu später Stunde sollte ein gewisser Standart gewährleistet sein. Ansonsten ist das Rezeptionsteam schon freundlich, es fehlt aber besonders wenn man Probleme anspricht ein bisschen das Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Gast. Ansonsten ein schönes Hotel, meiner Ansicht nach müsste das Personal jedoch noch etwas geschult werden um einen Platz in der Luxusklasse einzunehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Marcell, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen das neue Design des renovierten Graf Zeppelins gut gefällt und danken Ihnen für den Hinweis mit dem mangelnden Service am Check in, welchem unser Empfangschef selbstverständlich unverzüglich nachgehen wird. Sehr geehrter Herr Marcell, wir wissen, dass sich das Geschehene leider nicht wieder rückgängig machen lässt und würden uns freuen, wenn Sie uns die Ehre erweisen würden, Sie bei einem erneuten Besuch im Steigenberger Graf Zeppelin von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN