Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Unterkunft
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei jedem Besuch in diesem schön renovierten Haus überrascht mich wieder eine positive Neuerung. Diesmal fand ich sogar meine Lieblingszeitung jeden Morgen vor der Zimmertüre - dies ohne nochmals extra daraufhin gewiesen zu haben. Beim letzten Mal wurden noch ein paar Euro dafür einkassiert. Man kann ja ein Hotel auch sehr gut bewerten, indem man den Umgang mit Reklamationen und die Umsetzung dieser Massnahmen beobachtet. Hier klappt es wirklich. Auch die Lobby-Bar ist neu bis spät abends geöffnet - nachdem dies im Frühjahr 2011 noch nicht so war. Ganz allgemein war mein Zimmer diesmal sehr schön - modern und schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm - besonders die grosse Regendusche war toll. Schade ist, dass immer noch 08/15 Duschmittel ab der Grosspackung und no-name Shampoo gereicht werden. In einem Grandhotel - was das Graf Zeppelin durchaus ist - wäre anderes wünschenswert. Ach ja von wegen Grandhotel - hier wird man beim Weckruf am Morgen noch persönlich angesprochen - sehr schöner Service den man nicht mehr oft erlebt. Entgegen anderweitigen Fotos - beim Frühstücksbuffet wurde immer recht schnell nachgelegt und die gereichten Produkte waren von sehr guter Qualität. Auch der Service überzeugte hier im stilvollen Rahmen. Ich komme gerne wieder in "mein" Graf Zeppelin und freue mich auf viele Neuerungen.... Eine ganz kleine Anmerkung - gebucht war ein Superior-Zimmer - Doppel zur Alleinbenutzung mit Upgrade am Weekend zu Deluxe.... Eigentlich war es gar nicht feststellbar in welchem Zimmer man jetzt wohnte - das könnte mit einer klaren Deklaration nach Ankunft verbessert werden. (Zimmer 504)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass die Veränderungen sichtbar werden und wir Sie positiv überraschen konnten. Neu ist auch, dass Sie Zeitungen und Zeitschriften bei uns kostenfrei online lesen können. Gerne hilft Ihnen unser Team bei Fragen zur Mediathek. Bitte fragen Sie doch beim nächsten Aufenthalt nach mir oder einem der Manager on duty, es würde mich freuen, Sie auf einen Kaffee zu treffen und weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Bis hoffentlich bald im Graf Zeppelin, Spiridon Sarantopoulos General Manager