- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei jedem Besuch in diesem schön renovierten Haus überrascht mich wieder eine positive Neuerung. Diesmal fand ich sogar meine Lieblingszeitung jeden Morgen vor der Zimmertüre - dies ohne nochmals extra daraufhin gewiesen zu haben. Beim letzten Mal wurden noch ein paar Euro dafür einkassiert. Man kann ja ein Hotel auch sehr gut bewerten, indem man den Umgang mit Reklamationen und die Umsetzung dieser Massnahmen beobachtet. Hier klappt es wirklich. Auch die Lobby-Bar ist neu bis spät abends geöffnet - nachdem dies im Frühjahr 2011 noch nicht so war. Ganz allgemein war mein Zimmer diesmal sehr schön - modern und schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm - besonders die grosse Regendusche war toll. Schade ist, dass immer noch 08/15 Duschmittel ab der Grosspackung und no-name Shampoo gereicht werden. In einem Grandhotel - was das Graf Zeppelin durchaus ist - wäre anderes wünschenswert. Ach ja von wegen Grandhotel - hier wird man beim Weckruf am Morgen noch persönlich angesprochen - sehr schöner Service den man nicht mehr oft erlebt. Entgegen anderweitigen Fotos - beim Frühstücksbuffet wurde immer recht schnell nachgelegt und die gereichten Produkte waren von sehr guter Qualität. Auch der Service überzeugte hier im stilvollen Rahmen. Ich komme gerne wieder in "mein" Graf Zeppelin und freue mich auf viele Neuerungen.... Eine ganz kleine Anmerkung - gebucht war ein Superior-Zimmer - Doppel zur Alleinbenutzung mit Upgrade am Weekend zu Deluxe.... Eigentlich war es gar nicht feststellbar in welchem Zimmer man jetzt wohnte - das könnte mit einer klaren Deklaration nach Ankunft verbessert werden. (Zimmer 504)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass die Veränderungen sichtbar werden und wir Sie positiv überraschen konnten. Neu ist auch, dass Sie Zeitungen und Zeitschriften bei uns kostenfrei online lesen können. Gerne hilft Ihnen unser Team bei Fragen zur Mediathek. Bitte fragen Sie doch beim nächsten Aufenthalt nach mir oder einem der Manager on duty, es würde mich freuen, Sie auf einen Kaffee zu treffen und weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Bis hoffentlich bald im Graf Zeppelin, Spiridon Sarantopoulos General Manager