Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise und Erholung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin empfanden wir als sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen im Zeppelinos war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Besondere Empfehlung: Die Steaks. Die Teamasterin hat uns tolle Momente in der Lobby verschafft. Sehr gute und sympatische Beratung. Da der Hauptbahnhof genau ggü. des Hotels liegt sowie S- und U-Bahn sehr schnell zu Fuß erreichbar sind; kann man direkt vom Hotel aus diverse Ausflugsziele schnell und bequem erreichen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Stuttgart.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doreen, wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen und Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlfühlen konnten. Gerne geben wir das Lob an unser Team und vor allem an unsere Teamasterin weiter. Wir hoffen natürlich, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager