Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger Stuttgart - Es geht aufwärts!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviert , unter neuer Direktion, es wird vieles besser im Graf Zeppelin Alles vor der Haustür was man braucht


Zimmer
  • Gut
  • Wohl inzwischen alles renoviert.Ich hatte eine Junior Suite mit sehr schönem Bad.Das-wie meistens fehlende Blümchen( ich leg einfach Wert drauf) im Wohnbereich und im Bad wurde nach Reklamation gebracht-also es geht doch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Restaurants und Bars, Schon immer konnte das Hotel hier punkten.Nicht billig, aber Qualität und Service, auch Freundlichkeit, hier stimmts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzige was sich sich gegenüber meinem letzten Aufenthalt kaum verändert hat - an der Rezeption hat man sowohl beim Check in /out und auch bei Sonderwünschen das Gefühl nicht willkommen zu sein. Zuwenig Freundlichkeit umsomehr Arroganz..Leider immer noch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Stadtzentrum gegenüber dem Hauptbahnhof


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Endlich hat man das Wasser im Pool auf 30 Grad beheizt, ein wirkliches angenehmes Schwimmen. Dazu der schöne Sauna und Dampfbadbereich und die Möglichkeit von Behandlungen. Alles da für ein paar Wellnesstage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im neuen Graf Zeppelin hatten und Ihnen das Design nach dem Umbau gut gefällt. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Empfangs sehr ernst und werden dies unverzüglich mit den Verantwortlichen und dem Team besprechen. Selbstverständlich gehört unfreundlicher Service nicht zu unserem Standard und wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns in Stuttgart begrüßen und immer aufs Neue positiv überraschen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager