- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit dem Zimmer und Service waren wir sehr zufrieden und werden demnächst wieder da sein. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Valet-Parking klappt hervorragend.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihr charmantes Feedback und die Empfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen dürfen und senden bis dahin, beste Grüße, Spiridon Sarantopoulos General Manager