Alle Bewertungen anzeigen
Brando (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Unbedingt nach renovierten Zimmern fragen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon bei Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer fragen - die alten Zimmer würde ich nicht empfehlen! Spa ist auch neu, hat leider nur nicht so lange offen. Restaurantangbote sind lecker, leider etwas zu teuer - gibt aber auch noch sehr viel in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brando
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Brando, vielen Dank für Ihre offenen Worte und wir freuen uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen. Unser ZEPPELIN DAY SPA hat täglich geöffnet, der Poolbereich bis 22:00 Uhr, Fitness bis 23:00 Uhr, Massagen und Behandlungen werden bis 20:45 Uhr angeboten. Leider ist es uns aufgrund unserer Aufsichtspflicht nicht möglich, den Nassbereich über Nacht für unsere Gäste zu öffnen. Leider konnten wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, in welchem Restaurant Sie waren. Wir bieten unseren Gästen ein breitgefächertes, kulinarisches Angebot von unserem Gourmet-Restaurant OLIVO bis zum traditionell schwäbischen Stüble oder dem Zeppelino’S, welches sich auf Spezialitäten aus unserem Southbend Infrarot Grill spezialisiert hat. Auch kann man kleine Snacks in der Zeppelin Bar oder der Davidoff Lounge einnehmen. Da es hier durchaus Preisunterschiede gibt, bieten wir Ihnen gerne an, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Personal an der Rezeption beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Ihr Bernd A. Zängle General Manager