- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer fragen - die alten Zimmer würde ich nicht empfehlen! Spa ist auch neu, hat leider nur nicht so lange offen. Restaurantangbote sind lecker, leider etwas zu teuer - gibt aber auch noch sehr viel in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brando |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Brando, vielen Dank für Ihre offenen Worte und wir freuen uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen. Unser ZEPPELIN DAY SPA hat täglich geöffnet, der Poolbereich bis 22:00 Uhr, Fitness bis 23:00 Uhr, Massagen und Behandlungen werden bis 20:45 Uhr angeboten. Leider ist es uns aufgrund unserer Aufsichtspflicht nicht möglich, den Nassbereich über Nacht für unsere Gäste zu öffnen. Leider konnten wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, in welchem Restaurant Sie waren. Wir bieten unseren Gästen ein breitgefächertes, kulinarisches Angebot von unserem Gourmet-Restaurant OLIVO bis zum traditionell schwäbischen Stüble oder dem Zeppelino’S, welches sich auf Spezialitäten aus unserem Southbend Infrarot Grill spezialisiert hat. Auch kann man kleine Snacks in der Zeppelin Bar oder der Davidoff Lounge einnehmen. Da es hier durchaus Preisunterschiede gibt, bieten wir Ihnen gerne an, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Personal an der Rezeption beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Ihr Bernd A. Zängle General Manager