- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
beim Frühstück könnten die Wurst und Käseplatten besseraufgefüllt werden und bei den verpaketen Sachen (z.b.Knäckebrot) das Haltbarkeitsdatum überprüft werden. Sonst war alles in Ordnung .Vor allem wo das Hotel eine Baustelle war,denn davon hat mann nichts von gemerkt und das finde ich sehr gut kein Lärm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte selbstverständlich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter und den Mitarbeitern besprechen. Unser Umbau liegt in den letzten Zügen, schön, dass man als Gast schon jetzt keine Beeinträchtigung mehr spüren kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Ihr Bernd A. Zängle General Manager