Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

beim Frühstück könnten die Wurst und Käseplatten besseraufgefüllt werden und bei den verpaketen Sachen (z.b.Knäckebrot) das Haltbarkeitsdatum überprüft werden. Sonst war alles in Ordnung .Vor allem wo das Hotel eine Baustelle war,denn davon hat mann nichts von gemerkt und das finde ich sehr gut kein Lärm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte selbstverständlich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter und den Mitarbeitern besprechen. Unser Umbau liegt in den letzten Zügen, schön, dass man als Gast schon jetzt keine Beeinträchtigung mehr spüren kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im neuen Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Ihr Bernd A. Zängle General Manager