Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel...aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel - leider lies der Service (mit Ausnahme der Rezeption und der Zimmermädchen!) sehr zu Wünschen übrig z.B.lange Wartezeiten zwecks Getränkebestellung/Bezahlung in der Lounge/Desinteresse des Personals etc. Wir werden bei unserem nächsten Stuttgart-Besuch sicherlich auf ein anderes Hotel ausweichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre offenen Worte und es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen mit dem Service zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Desinteresse und lange Wartezeiten sind mit unserem Servicestandard in keinster Weise vereinbar. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung im Detail mit unseren Mitarbeitern und den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und hoffen natürlich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt und ich werde zusammen mit Ihnen versuchen, im persönlichen Gespräch eine adäquate Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager