- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel - leider lies der Service (mit Ausnahme der Rezeption und der Zimmermädchen!) sehr zu Wünschen übrig z.B.lange Wartezeiten zwecks Getränkebestellung/Bezahlung in der Lounge/Desinteresse des Personals etc. Wir werden bei unserem nächsten Stuttgart-Besuch sicherlich auf ein anderes Hotel ausweichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre offenen Worte und es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen mit dem Service zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Desinteresse und lange Wartezeiten sind mit unserem Servicestandard in keinster Weise vereinbar. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung im Detail mit unseren Mitarbeitern und den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und hoffen natürlich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt und ich werde zusammen mit Ihnen versuchen, im persönlichen Gespräch eine adäquate Lösung zu finden. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager