Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Unzufrieden!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin schon in vielen Steigenberger Hotels zu Besuch gewesen und war stets zufrieden! Diesmal war alles anders! Die Zimmer waren nicht wie die anderen Zimmer renoviert. Ich muss dabei sagen, dass wir Raucherzimmer gebucht haben. Aber das ist für mich kein Grund die Zimmer nicht zu renovieren! Lampen, Stühle, Tisch und Bett waren staubig. Die Vorhänge wurden lange Zeit nicht gewaschen. Die Zimmer wurden nicht richtig warm und wir haben die ganze nacht frieren müssen! Ein anhaltender surrender Ton hat uns nicht richtig schlafen lassen! Hinzu kam der Lärm von der Straße. Schallisolierung Fehlanzeige! Ich erwarte bei so hohen Preisen auch für ein Raucherzimmer einen angemessenen Standard, den ich in diesem Hotel absolut vermisst habe!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, es tut uns leid zu lesen, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es sind tatsächlich einige wenige Zimmer nicht 2011 renoviert worden, dies ist aber unabhängig von Raucher- oder Nichtraucherzimmer und darf auch keine Entschuldigung für Staub oder eine geringe Heizleistung der Heizkörper sein. Wir werden Ihre Punkte mit den Abteilungsleitern eingehend besprechen, um eine Repetition zukünftig zu vermeiden. Gerne dürfen Sie mich für ein persönliches Gespräch anrufen, ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Graf Zeppelin von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu können. Ihnen und Ihren Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager