- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin schon in vielen Steigenberger Hotels zu Besuch gewesen und war stets zufrieden! Diesmal war alles anders! Die Zimmer waren nicht wie die anderen Zimmer renoviert. Ich muss dabei sagen, dass wir Raucherzimmer gebucht haben. Aber das ist für mich kein Grund die Zimmer nicht zu renovieren! Lampen, Stühle, Tisch und Bett waren staubig. Die Vorhänge wurden lange Zeit nicht gewaschen. Die Zimmer wurden nicht richtig warm und wir haben die ganze nacht frieren müssen! Ein anhaltender surrender Ton hat uns nicht richtig schlafen lassen! Hinzu kam der Lärm von der Straße. Schallisolierung Fehlanzeige! Ich erwarte bei so hohen Preisen auch für ein Raucherzimmer einen angemessenen Standard, den ich in diesem Hotel absolut vermisst habe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Carsten, es tut uns leid zu lesen, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es sind tatsächlich einige wenige Zimmer nicht 2011 renoviert worden, dies ist aber unabhängig von Raucher- oder Nichtraucherzimmer und darf auch keine Entschuldigung für Staub oder eine geringe Heizleistung der Heizkörper sein. Wir werden Ihre Punkte mit den Abteilungsleitern eingehend besprechen, um eine Repetition zukünftig zu vermeiden. Gerne dürfen Sie mich für ein persönliches Gespräch anrufen, ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Graf Zeppelin von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu können. Ihnen und Ihren Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager