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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung Renovierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung Renovierung mit Lärm ab früh Morgens (vor 08:00 Uhr). Service, Frühstück hat nichts mit dem Steigenberger von früher zur tun. Zu diesem Preis absolut überteuert. Für diese Leistung müsste da Hotel auf max. 3 Sterne herabgesetzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen zu bewerten. Die damit verbundene Zeit und Mühe wissen wir sehr zu schätzen. Zunächst einmal freut es mich sehr, treue und wirklich langjährige Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Die Verbundenheit zu unserem Haus weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Es betrübt mich daher umso mehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir haben Mitte Oktober die erste Phase der Renovierungsarbeiten abgeschlossen und freuen uns, unseren Gästen unser neues Zimmerprodukt präsentieren zu können. In der Tat wird der zweite Renovierungsabschnitt noch bis zum Herbst 2022 andauern. Selbstverständlich planen wir die Renovierungsarbeiten möglichst so, dass unmittelbare Beeinträchtigungen unserer Gäste minimiert werden, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass sie nicht immer gänzlich vermieden werden können. Selbstverständlich bleiben unser Frühstücksangebot und auch unsere Servicebereitschaft von den Umbaumaßnahmen unberührt und es tut mir sehr Leid, dass Sie hier nicht den Service erfahren durften, den Sie von uns kennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach Abschluss der Renovierungsmaßnahmen im Herbst 2022 noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage