- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, direkt an der U-Bahn-Station gelegenes Steigenberger Hotel. Sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Guter Service.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sehr schön. Minibar war inklusive und wurde jeden Tag aufgefüllt. Sehr sauber.
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte sich viele verschiedene Eiervarianten frisch zubereiten lassen.
Guter Service. Leider klappte es nur mit dem Beistellbett für unsere 12-jährige Tochter nicht gleich. Es stand ein Reisegitterbett im Zimmer. Musste zweimal beanstandet werden. Auch waren keine Hand- und Badetücher für unsere Tochter da. Wurden nach zweimaliger Beanstandung am nächsten Tag dann doppelt hingelegt.
Gute Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. U-Bahn Station direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Gregor, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Zeit im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Sie mit der zentralen Lage im Herzen von Wien, sowie unseren schönenn und großzügig geschnittenen Zimmern begeistert haben. Ein vielfältiges, qualitativ hochwertiges Frühstück zählt zu unseren obersten Prioritäten. Seien Sie versichert, dass wir uns immer über konstruktives Feedback freuen und stetig bestrebt sind uns weiter für Sie zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten betreffend des Extrabettes sehr. Wir haben diese Thematik umgehend mit dem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Hotel Herrenhof