- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War alles o.k. ; würde dieses Hotel wieder buchen. Sonderbar fand ich die "Sicherheitsleistung" für Verzehr aus der Minibar etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hugo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo hugo, Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihr Feedback hier teilen. Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen und Sie diesen auch genießen konnten. Gerne gehe ich kurz auf Ihre Anmerkung bezüglich der Sicherheitsleistungen ein. In der internationalen Hotellerie ist es inzwischen Standard, dass bei Check In entweder eine Kreditkarte oder eine Kaution als Sicherheitsleistung hinterlegt werden. Das Deposit gilt nicht nur für die Minibar sondern ebenfalls für eventuelle anfallende Extras wie Frühstück, Roomservice oder die Kulturförderabgabe. Die Kreditkarte wird selbstverständlich nur dann belastet, sollten auch Kosten entstanden sein. Anderenfalls wird der Betrag wieder ausgezahlt bzw. freigegeben. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen diese Prozedur nicht genauer erläutert wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln, Peter B. Mikkelsen – General Manager