Alle Bewertungen anzeigen
hugo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Holiday
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War alles o.k. ; würde dieses Hotel wieder buchen. Sonderbar fand ich die "Sicherheitsleistung" für Verzehr aus der Minibar etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:hugo
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo hugo, Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihr Feedback hier teilen. Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen und Sie diesen auch genießen konnten. Gerne gehe ich kurz auf Ihre Anmerkung bezüglich der Sicherheitsleistungen ein. In der internationalen Hotellerie ist es inzwischen Standard, dass bei Check In entweder eine Kreditkarte oder eine Kaution als Sicherheitsleistung hinterlegt werden. Das Deposit gilt nicht nur für die Minibar sondern ebenfalls für eventuelle anfallende Extras wie Frühstück, Roomservice oder die Kulturförderabgabe. Die Kreditkarte wird selbstverständlich nur dann belastet, sollten auch Kosten entstanden sein. Anderenfalls wird der Betrag wieder ausgezahlt bzw. freigegeben. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen diese Prozedur nicht genauer erläutert wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln, Peter B. Mikkelsen – General Manager