Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Renoviertes Hotel in der Kölner Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, kürzlich renoviertes Hotel in der Innenstadt von Köln. Zentral gelegen. Tiefgarage unter dem Hotel. Rudolfsplatz vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert (Bis Ende 2016). Nicht so besonders groß, aber ausreichend und nett eingerichtet. In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf den Dom oder das Kölner Umland.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, sehr bemüht. Aus irgend einem Grund waren Vorname und Nachname verwechselt worden, es hat ein wenig gebraucht, bis wir das festgestellt hatten, aber ich bekam auch ein Zimmer zum gebuchten Preis angeboten. Auch in der Hotelbar war der Service super und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus meiner Sicht beste Lage. Direkt am Rudolfsplatz, d.h. eigentlich direkt in der Innenstadt von Köln. Verkehrtstechnisch super gelegen, nur zum Hbf gibt es bessere Hotels. Wer mit dem Auto anreist, kann das Hotel direkt über die B55 (Aachener Straße) erreichen. Tiefgarage ist unter dem Hotel. Vor dem Hotel ist auch ein Eingang zu den U-Bahnen. Die Kölner Partymeile um den Friesenplatz ist ca. 500m entfernt. Einkaufsstraßen ca. 100m. Zum Rhein sind es 1,5 Km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es soll ein entsprechendes Angebot geben. Als wir Ende 2016 dort waren, war es noch nicht fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt! Über eine Bewertung wie die Ihre freuen wir uns im besonderen Maße. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Haus willkommen gefühlt haben und Sie unser Team als zuvorkommend in Erinnerung behalten haben. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? :-) Herzliche Grüße, Peter B. Mikkelsen – General Manager