Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, aber hier weiß man, was man hat!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger ist ein großes und top eingerichtetes Hotel. Von außen wirkt es eher groß und klotzig, aber von innen macht es einiges her. Die Gästestruktur macht dieses auch deutlich. Gut gekleidete Menschen, die Wert auf das Ambiente legen und sich das auch leisten können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. In dem Bett konnte man super schlafen, da die Matratze nicht durchgelegen war und es ganz viele Kissen gab. Das Badezimmer ist hell eingerichtet mit großer Dusche und einem beheizbaren Spiegel, so wie es dann Anschein vermag. Einen TV, einen großen Schrank sowie eine Minibar gab es ebenfalls.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Kontakt zur Rezeption und war sehr freundlich bei der Ankunft. Auch einen Taxiruf für den nächsten Morgen wurde schnell und unkompliziert organisiert. Da wir nur eine Nacht hier verbracht haben, konnten wir keine weiteren Personen kennenlernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt und weist ein hohes Verkehrsaufkommen auf. Kein Wunder, denn man ist direkt in der City, wo es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars gibt. Die Stadtbahn ist direkt vor der Tür und zum Bahnhof sind es nur 10 Min. Zum Flughafen sind es noch weitere 15 Min. Bahnfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:54