Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt in großen Teilen wie eine Geisterstadt. Es wirkt zwar sauber und steril, aber ohne Atmosphäre, eher im Stil eines Mittelklasse Businesshotels. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, aber leider häufig überfragt. Wir haben dreimal aus Deutschland angerufen, um einen Golfkurs vorab zu reservieren. Dreimal versprach man uns per email zu antworten. Geschehen ist nichts. Bei der Ankunft hatte man zu diesem Vorfall nichts zu sagen. Das Verhalten des Personals war zwar nett, aber nicht professionell und dem Standard eines 5 Sterne Hotels nicht gewachsen. Für die Gäste des weitläufigen Resort steht auch zum Abendessen nur ein Restaurant zur Verfügung, und dies ist das Poolrestaurant. Auch dies haben wir bis dato in keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Die Poolanlage ist geräumig und sauber , im Juli allerdings zumeist von Familien mit kreischenden Kleinkindern besucht, so dass eine Ruhezone schwer zu finden war. Wir würden das hotel als Mittelklasse Hotel einstufen, wobei dann der Preis für eine Coladose am Pool mit 4,-€ für das Umfeld nicht gerechtfertigt scheint. Wer einen Entzspannungsurlaub mit erstklassigem Service, hervorragender Gastronomie in schöner Atmosphäre in einem 5 Sterne Resort mit Flair sucht, ist hier falsch. Preis/ Leistungsverhältnis unserer Ansicht nach, nicht stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und gepflegt. Allerdings steht man unmittelbar nach Öffnen der Duschkabine vor der Kloschüssel. Dakommt beim Duschen nur schwer Wellnesscharakter auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war dürftig und nach den Erfahrungen mit dem Roomservice sind wir voreingenommen. Das Frühstück war aber lecker und Die Auswahl gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer gepflegten Anlage. Nach fünf minuten Gehweg erreicht man einen Strand der genau an zwei schmuddeligen Hotels liegt und für uns nicht ansprechend war. Das Publikum könnte als Statisten für Gerhard PoltS "Man spricht deutsch" dienen. Der Ort ansonsten ist fest in deutscher Hand, mit Tante Emma Laden zum Bierkaufen und einem dutzend Läden. Ein malerischer Hafen ist leider nicht in Sicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ein riesiger, gepflegter Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Leider konnten wir auch nach Rücksprache mit der betroffenen Abteilung nicht herausfinden, warum Ihre Anfrage, vorab einen Golfkurs zu reservieren nicht umgehend und kompetent bearbeitet wurde. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Unser Hoteldirektor hatte bereits das Glück mit Ihnen persönlich sprechen zu können, daher erlauben wir uns nicht näher auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, andere Urlaubsbegeisterte und uns über Ihre Empfindungen zu informieren. Mit den besten Grüssen aus Camp de Mar Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team