Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne mit deutlichen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, große Zimmer. Leider mit mangelhaftem Zimmerservice. So war z.B. um 17.00 das Ziommer noch nicht gemacht und musste an der Rezeption reklamiert werden. Teilweise schmutze "neue" Handtücher!! Rezeption bei der Anreise am 05.03. total überfordert. Wir kamen gegen 19.00 im Hotal an. Kein Gepäckservice. Ein Teil unsrer Gruppe (3 Paare) hatte für 1 Woche der andere Teil für 2 Wochen gebucht. Es war nicht möglich dies zu organisieren, so dass die länger bleibende Gruppe nach 1 Woche neu einchecken musste. Wir hatten alle Halbpension gebucht und uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, dass das Restaurant voll besetzt sei und ein Abendessen für 6 Personen nicht möglich sei. Wir sind dann selbst in das Restaurant gegangen und nach längerem hin und her wurde uns dann für 20.30 Uhr ein 6er Tisch zugesagt. Insgesamt eine absolute Enttäuschen wie der Empfang an der Rezeption war und bei Weitem keine 5 Sterne!! Aber: Sehr positiv war die Verpfegungsqualität. Hier hat das Hotel mit 5 Sternen gepunktet. Weltspitze während den 2 Wochen! Wenn nur der andere Service besser wäre. Insgesamt hat das Dorint - ausser in der Gastronimie - keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Groß - mit schönem Bad - leider Zimmerservice mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supper! Essenqualkitä sehr abwechslungsreich und bester Qualtät


    Service
  • Eher schlecht
  • Teiweise sehr mangelhaft- - ausser im Restaurant.Siehe Hotel allgemein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön und ruhig. Sihe Hotel allgemein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf direkt vor der Tür. Wurde von uns auch reichlich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier für die Leser von Holdidaycheck zu hinterlassen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie als Gäste unseres Hauses rundum zufrieden sind, Camp de Mar erholt verlassen und sich noch lange und vor allem gern an Ihren Aufenthalt im Hotel erinnern. Voraussetzung für einen schönen Urlaub ist dabei natürlich, daß wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen. Um so mehr bedauern wir, daß wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst, besprechen sie mit den jeweils betroffenen Abteilungen und arbeiten an ihrer Verbesserung. Wir hoffen sehr, daß Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, daß wir es besser können und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team.