- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, große Zimmer. Leider mit mangelhaftem Zimmerservice. So war z.B. um 17.00 das Ziommer noch nicht gemacht und musste an der Rezeption reklamiert werden. Teilweise schmutze "neue" Handtücher!! Rezeption bei der Anreise am 05.03. total überfordert. Wir kamen gegen 19.00 im Hotal an. Kein Gepäckservice. Ein Teil unsrer Gruppe (3 Paare) hatte für 1 Woche der andere Teil für 2 Wochen gebucht. Es war nicht möglich dies zu organisieren, so dass die länger bleibende Gruppe nach 1 Woche neu einchecken musste. Wir hatten alle Halbpension gebucht und uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, dass das Restaurant voll besetzt sei und ein Abendessen für 6 Personen nicht möglich sei. Wir sind dann selbst in das Restaurant gegangen und nach längerem hin und her wurde uns dann für 20.30 Uhr ein 6er Tisch zugesagt. Insgesamt eine absolute Enttäuschen wie der Empfang an der Rezeption war und bei Weitem keine 5 Sterne!! Aber: Sehr positiv war die Verpfegungsqualität. Hier hat das Hotel mit 5 Sternen gepunktet. Weltspitze während den 2 Wochen! Wenn nur der andere Service besser wäre. Insgesamt hat das Dorint - ausser in der Gastronimie - keine 5 Sterne verdient.
Groß - mit schönem Bad - leider Zimmerservice mangelhaft
Supper! Essenqualkitä sehr abwechslungsreich und bester Qualtät
Teiweise sehr mangelhaft- - ausser im Restaurant.Siehe Hotel allgemein
Lage sehr schön und ruhig. Sihe Hotel allgemein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf direkt vor der Tür. Wurde von uns auch reichlich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier für die Leser von Holdidaycheck zu hinterlassen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie als Gäste unseres Hauses rundum zufrieden sind, Camp de Mar erholt verlassen und sich noch lange und vor allem gern an Ihren Aufenthalt im Hotel erinnern. Voraussetzung für einen schönen Urlaub ist dabei natürlich, daß wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen. Um so mehr bedauern wir, daß wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst, besprechen sie mit den jeweils betroffenen Abteilungen und arbeiten an ihrer Verbesserung. Wir hoffen sehr, daß Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, daß wir es besser können und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team.