- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt OK aber Kleinigkeiten ärgern. Bei der Ankunft morgens um 9 ist der Zugang zum Frühstücksraum nur für 50 Euro extra möglich. Für ein Hotel dieser Kategorie absolut unüblich. Man bestellt Servicetechniker da TV sich nicht umstellen lässt. Der wird auch von der Rezeption zugesagt. Nach einer Woche war noch immer keiner da. Man merkt an, dass im Leseraum die sonst üblichen Tageszeitungen seit 2 Tagen fehlen. Die Rezeption sagt sofortige Erledigung zu, aber auch 2 Stunden später ist nichts passiert. Alles Kleinigkeiten, aber man fühlt sich als Kunde in einem 5 Sterne Hotel stellenweise nicht ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt doch genossen haben. Dahingegen bedauern wir sehr, dass Sie in manchen Details nicht ganz so zufrieden waren. Unsere Zimmerpreise umfassen die Übernachtung und die Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet. Das Frühstück am Anreisetag ist dagegen nicht im Preis enthalten. Wir denken dass der Preis der Vielfalt und Qualität unseres Buffets sehr angemessen ist. So wird es auch in vielen Häusern vergleichbarer Kategorie gehandhabt und wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir , auch aus Gründen der Gleichbehandlung unserer Gäste nicht anders verfahren können. Die Meinung und das Wohl unsere Gäste liegt uns allen, die wir uns als Gastgeber verstehen, sehr am Herzen, und wir bemühen uns, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erkennen und zu erfüllen. Jede Anmerkung und jede Kritik wird daher von uns sehr ernst genommen, denn wir möchten, dass unsere Gäste die schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich verbringen können. So tut es uns sehr leid, zu hören, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Den Standards unseres Hauses entsprechend, werden kleinere Reparaturen auf den Hotelzimmern von unseren Kollegen der technischen Abteilung umgehend ausgeführt, Jede angefragte und ausgeführte Reparatur wird dann an der Rezeption genau notiert, damit der Gast jederzeit informiert werden kann. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, wieso in Ihrem Falle diese Panne passierte. Nachträglich bitten wir jedoch sehr herzlich um Entschuldigung. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und Ihr Feedback, welches wir mit den Kollegen besprechen werden, um uns auch in den so wichtigen Details weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar