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Hans (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel sehr schön nur der Zimmerservice, Nightdownservice und Minibar sehr schlecht ! Nicht korrektes Aufschreiben, 3 x kein Nightdownservice und einmal ganzer Tag Zimmer nicht gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihnen offensichtlich ein paar Unregelmäßigkeiten im Housekeeping gekommen ist, für die wir uns an dieser Stelle sehr herzlich entschuldigen. Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnten und was genau zu den Fehlern geführt hat. Selbstverständlich wird jedes Zimmer täglich gereinigt und auch der Abendservice sollte jedes Zimmer erreichen. Manchmal kommt es allerdings durch ein missverstandenes „do not disturb“ Schild zu solchen Pannen. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste, die Rezeption zu kontaktieren, damit der versäumte Service nachgeholt werden kann. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir diese bei einem erneuten Besuch unseres Hauses wieder gut machen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar