- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel sehr schön nur der Zimmerservice, Nightdownservice und Minibar sehr schlecht ! Nicht korrektes Aufschreiben, 3 x kein Nightdownservice und einmal ganzer Tag Zimmer nicht gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihnen offensichtlich ein paar Unregelmäßigkeiten im Housekeeping gekommen ist, für die wir uns an dieser Stelle sehr herzlich entschuldigen. Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnten und was genau zu den Fehlern geführt hat. Selbstverständlich wird jedes Zimmer täglich gereinigt und auch der Abendservice sollte jedes Zimmer erreichen. Manchmal kommt es allerdings durch ein missverstandenes „do not disturb“ Schild zu solchen Pannen. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste, die Rezeption zu kontaktieren, damit der versäumte Service nachgeholt werden kann. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir diese bei einem erneuten Besuch unseres Hauses wieder gut machen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar