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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Hotel, welches in die Jahre kommt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel welches in die Jahre kommt, hervoragendes Frühstück, unflexible Organisation, teilweise unübersichtliches großes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • so weit so gut, insbesondere der Badbereich bedarf einer dringenden Modernisierung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früstücksbereich toll und Qualität sehr empfehlendswert


    Service
  • Gut
  • zuvorkommendes Personal, aber: late check out wird morgens in der Frühstückszeitung beworben ist dann aber in einem fast leeren Hotel im Februar aufeinmal nicht buchbar - sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • top, man braucht aber ein Auto


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem gastronomischen Angebot und insbesondere dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten und dass Sie auch sonst im Wesentlichen zufrieden mit unseren Leistungen waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in anderen Punkten Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der late-check-out ist ein Extra-Service der nicht im Vorwege gebucht werden kann, weil er grundsätzlich von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Anzahl von Zimmern in der gebuchten Kategorie abhängt. Da wir bei geringer Belegung in der Nebensaison nicht alle Zimmer nutzen können, stehen entsprechend weniger Zimmer zur Verfügung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Falle trotz geringer Belegung nicht möglich war, das Zimmer am Abreisetag länger zu nutzen. Unser Hotel wurde im Jahre 2001 eröffnet und zwischenzeitlich immer wieder modernisiert, um es den sich ändernden Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Erst im vergangenen Jahr wurden Restaurant- und Spa-bereich vollkommen neugestaltet, nachdem schon im Jahr 2016 sämtliche Meerseiten-Zimmer komplett erneuert wurden. Mit Bedacht wurden die Bäder dort nur modernisiert, um die hochwertigen mediterranen Fliesen mit ihrem besonderen Charme zu erhalten. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr persönliches Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, in der Hoffnung, Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar