- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelpersonal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr geräumig und modern. Frühstücksbüffet sehr vielseitig. Leider war das Wetter nicht optimal, aber im Februar muss man immer damit rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie unser Haus gewählt haben, um dem Karnevalstrubel zu entkommen. Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr herzlich. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir durch ein angenehmes Ambiente und aufmerksamen Service zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Schade, dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat und die Sonne sich mit Regen abwechselte. Während der mallorquinische Winter bislang mit sehr milden Temperaturen aufgewartet hatte, wurde es im Februar dann doch noch etwas kühler. Schon für die nächsten Tage sind aber wieder mildere Temperaturen vorhergesagt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und würden uns freuen , Sie bald wieder bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar