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Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Eine Reise wert, jedoch mit Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Eindruck sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und es gibt eine große Poolanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Gross, geräumig, Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl, jedoch war diese teils qualitativ sehr schlecht. Die Crossaints schmeckten jeden Morgen wie vom Vortag, überhaupt nicht frisch. Einmal hatten wir verdorbene Milch im Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück war größtenteils sehr schlecht. Die jungen Damen waren sehr unaufmerksam, es wurde nicht abgeräumt zwischendurch und generell fühlte sich der Service eher nach einem 3 Sterne Hotel an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Super, gute und schnelle Anbindung an Palma etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im ersten Eindruck als schön empfunden haben und insbesondere die großzügigen Zimmer und die weitläufige Poolanlage zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihre Erfahrung im Frühstücksbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen beschriebenen Mängel – insbesondere hinsichtlich der Produktqualität und der verdorbenen Milch – möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Das darf selbstverständlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Frische. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam und den Lieferanten besprechen. Auch Ihre Hinweise zum Service beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Aufmerksamer und zuvorkommender Service ist für uns ein zentrales Qualitätsmerkmal – umso mehr tut es uns leid, dass Sie unser Team als unaufmerksam empfunden haben. Wir werden die geschilderten Punkte intern aufarbeiten und im Team gezielt nachschulen, um hier schnell spürbare Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre konstruktive Kritik – denn sie hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem gewohnten Qualitätsniveau zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar