- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist unser beliebtestes Hotel in Mallorca. Der Pool, die nähe zum Golfplatz lässt das Herz höher Schlagen.Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Teppiche sollten alle getauscht werden. Die Türen der Allgemeinbereiche sollten auf Schliessung und zu lautes Knallen überarbeitet werden.
Leider wird seit langen nicht mehr renoviert.
Seit vielen Jahren gibt es keine Veränderungen. Frühstück wie immer ausgezeichnet ! und sehr umfangreich!.Einfach toll. Restaurant solide aber leider keine Konkurrenz zu Campino oder Port Andratx. Obwohl die Lage so gut ist wird das Restaurant nicht richtig angenommen. Das Hotel sollte hier nachjustieren.
Personal sehr nett und zuvorkommend. Leider wird immer wieder vergessen die Minibar aufzufüllen. Von 20 Tagen wurde 5 mal nicht automatisch aufgefüllt. Das man wiederholt darauf hinweisen muss ist für ein fünf Sterne Hotel nicht üblich.
Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jacek, herzlichen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel zu Ihren Lieblingsadressen auf Mallorca zählt und Sie sich bei uns im Großen und Ganzen wohlfühlen. Ganz besonders danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte und die konkreten Hinweise. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Natürlich kann es bei einem Haus wie dem unseren, welches bereits seit annähernd 25 Jahren seine Tore geöffnet hat, zu gewissen Abnutzungserscheinungen kommen, sodass immer wieder Verbesserungsbedarf besteht. Daher arbeiten wir kontinuierlich an der Instandhaltung und planen größere Erneuerungen gezielt in den ruhigeren Monaten. Die Erneuerung der Teppichböden in den Fluren ist eines unserer Projekte für den kommenden Winter, wenn die ruhigere Saison beginnt. In Bezug auf die Minibar möchten wir uns entschuldigen. Die regelmäßige Auffüllung sollte selbstverständlich sein – gerade bei längeren Aufenthalten. Dass dies wiederholt nicht erfolgt ist, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden das intern besprechen und Maßnahmen zur besseren Kontrolle einleiten. Ihr Lob für das Frühstück freut uns ganz besonders – unser Küchenteam legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Dass unser Abendrestaurant Ihrer Meinung nach nicht ganz mit der lokalen Konkurrenz mithalten kann, nehmen wir als konstruktiven Ansporn, unser gastronomisches Angebot weiterzuentwickeln und die Attraktivität zu steigern. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre langjährige Verbundenheit. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen heißen dürfen – und Sie dann noch mehr überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar