- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage in diesem schönen Hotel! Wir haben uns sehr gut erholt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider macht nur der Kaffeeautomat bei großen Andrang schlapp ebenfalls der Service eindecken der Tische und Nachlegen der Speisen. Es wäre wünschenswert wenn der Service für die Herstellung der frischen Eierspeisen bei großem Andrang weniger mit den Gästen sprechen würde ! Ansonsten gibt es wirklich nix zu bemängeln und die aufgeführten Punkte sind nur bei großem Andrang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir dazu beitragen durften, dass Sie eine erholsame Zeit genossen haben. Genau das wünschen wir uns für all unsere Besucher, die uns die wertvollste Zeit des Jahres, nämlich ihren Urlaub, anvertrauen. Und dieses Ziel steht für uns stets an erster Stelle. Schön, dass auch Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir denken, dass das Frühstück die Grundlage für einen entspannten und gelichzeitig erlebnisreichen Urlaubstag sein soll. Daher bemühen wir uns stets, eine große Produkt-Palette bereitzuhalten. Abhängig von der Belegung des Hauses kann es gerade in den Sommermonaten zu den Stoßzeiten am Frühstücksbuffet schon einmal zu kleineren Verzögerungen kommen, die wir herzlich zu entschuldigen bitten. Um eine gleichbleibende Qualität des Kaffees zu gewährleisten, ist es notwendig, die Filter öfters auszutauschen. Unsere Maschinen sind dann keinesfalls defekt sondern erscheinen im Wartungsmodus. Sobald unsere Mitarbeiter dann die Filter gewechselt haben, wird wieder schmackhafter Kaffee produziert. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und hoffen, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar