Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten mit Tochter und Schwiegersohn einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Mit den Zimmern waren wir zufrieden. Personal und Sauberkeit alles OK. Rezeption in meinen Augen etwas lahm. Obwohl genug Personal da war. Die Preise für Gerichte und Getränke sind zu hoch an der Poolbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Peter
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie für einen Aufenthalt bei uns im Steigenberger Golf & Spa Resort in Camp de Mar entschieden haben. Schön, dass Sie im Wesentlichen sehr zufrieden mit unsren Leistungen waren und wir auf diese Weise zu einem gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Wir bedauern, dass unser Rezeptionsteam nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, wenn wir auch nicht genau wissen, worauf sich Ihre Einschätzung genau bezieht. In jedem Falle danken wir Ihnen aber für ihre Anmerkung und werden mit den Kollegen besprechen, wie man sich in diesem Bereich noch weiter verbessern könnte, denn natürlich ist die Rezeption das Herzstück und Visitenkarte für unser Hotel und wir möchten, dass alle Gäste sich dort bestens versorgt fühlen können. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar