- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sollte ein Erholungsurlaub werden... Und um es vorweg zu nehmen, das ist es auch geworden! Schon bei der Ankunft begrüßte uns das besonders freundliche & hilfsbereite Personal. Egal ob deutsch, englisch oder spanisch, wir fanden immer absolute Höflichkeit und stets ein ehrliches Lachen. Unser Zimmer war ausserordentlich schön, geschmackvoll, sauber & ruhig. Der Zimmerservice als auch der gesamte Service im Hotel war absolut erster Klasse! Der Fitnessraum, sowie das gesamte SPA lassen nur Nuancen für Profinörgler zu. Wir waren vollends zufrieden! ;-) und bestens umhegt. Einzig alleine die Lautstärke der Musik, im charmanten mit tollem Ausblick gelegenen Frühstücksraum, trübte ein wenig die Ruhe. Die Musik traf absolut unseren Geschmack, liess aber zum Teil eine entspannte Konversation nicht zu. Und, leider ist der Kaffe, Cappuccino & Milchkaffee Grotten schlecht. Da hilft auch kein teures Markengerät, wenn Bohne, Temperatur, Mahlgrad und Mengenverhältnisse nicht stimmen. Aber eines steht für uns fest: Wir kommen wieder :-) Alle man in Deckung! Vielen herzlichen Dank für die tolle und behagliche Woche im Januar 2018!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Wie schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass der geplante Erholungsurlaub auch einer wurde und Sie sich bei uns in jeder Hinsicht so richtig wohlfühlten. Besonders Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und zum Service im Allgemeinen hat uns sehr gefreut, denn wir alle sind stets bemüht, unseren Gästen den die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass ausgerechnet der Kaffee Sie nicht überzeugen konnte. Gerade beim Kaffee sind die Geschmäcker ja oft sehr verschieden und wie Sie selbst feststellen, hängt der Geschmack des Kaffees von vielen verschiedenen Faktoren ab. Und nicht immer findet man den Kaffee in der Geschmacksnuance, welche man von zuhause gewohnt ist. Wir werden Ihre Anmerkung mit den Kollegen noch einmal besprechen. Es hat uns gefreut, Ihren Kommentar zu lesen und ja, wir gehen alle schon mal in Deckung und freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns in Camp de Mar. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar