- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Lieblingshotel auf Mallorca, dieses mal mit nicht ganz perfektem Service. Frühstück wie immer grandios. Wir kommen aber wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, um eine Auszeit auf Mallorca zu genießen. Gerade weil wir auch weiterhin Ihr Lieblingshotel auf unserer schönen Insel bleiben möchten, ist uns besonders an Ihrer Kritik sehr gelegen und wir bedauern, dass der Service dieses Mal nicht in allen Bereichen überzeugte. Gerne hätten wir gewusst, wie es zu diesem Eindruck kam. Gleichzeitig bedanken wir uns, dass Sie trotz allem zu einer sehr positiven Wertung und Weiterempfehlung Ihres Lieblingshotels kommen. Wir bedanken uns dafür und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar