- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beschriftung sehr schlecht nur an der Strasse angeschrieben! Wellness TOP Mitabeiter und freundlich! Reception könnten Mitarbeiter etwas lächeln - erste Eindruck
Bad veraltet! Amaturen Dusche alt und korrosiert
Top Frühstücksbuffet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher langweilig - ausser Pool und Golf nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders schade ist dies, da es unser Anspruch ist, unseren Gästen eine rundum erholsame Auszeit zu ermöglichen – und dies gelingt uns in der Regel auch, wie viele positive Rückmeldungen zeigen. Gerade unser Empfangsteam spielt dabei eine zentrale Rolle: Die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption sind die ersten und letzten Ansprechpartner für unsere Gäste – ihr Auftreten prägt somit entscheidend den Gesamteindruck. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hier einen eher distanzierten Eindruck gewonnen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern besprechen. Ein freundliches Lächeln ist oft der erste Schritt zu echter Gastfreundschaft. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Wellnessbereich und dem dortigen Team so zufrieden waren! Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im SPA weiter, die sich mit viel Engagement um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch erneut die Gelegenheit geben, Sie voll und ganz von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar