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Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zu groß, zu weitläufig, zu renovierungsbedürftig..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt viele Bereiche, die gänzlich renoviert werden sollten. Das Service ist gut, freundlich und hilfsbereit. Da ich krank wurde, habe ich an der Rezeption nach einem Fieberthermometer gefragt. Die Antwort war: "Wir hatten mal einen, aber er ist nicht mehr da". Ich wurde weder nach meinem Befinden gefragt, noch wurde mir angeboten, einen Thermometer zu besorgen. Das fand ich nicht sonderlich gastfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind gut, Strand ist nah, verkehrstechnisch gut angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch bei uns im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke in Form einer Bewertung mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine erholsame Auszeit in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Ein aufmerksamer, freundlicher Service sowie eine gepflegte Anlage sind dabei wesentliche Voraussetzungen – umso mehr freut es uns, dass Sie unser Team als hilfsbereit und freundlich erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind und sich in dieser Situation nicht gut betreut gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen an der Rezeption kein Fieberthermometer zur Verfügung gestellt werden konnte und man nicht empathischer auf Ihre Situation eingegangen ist. Sie dürfen sicher sein, dass dies nicht unserem Verständnis von Gastfreundschaft entspricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen keine klassischen Thermometer an Gäste herausgeben dürfen. Dennoch hätten wir hier eine andere Lösung finden oder zumindest aktives Mitgefühl zeigen müssen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung daher zum Anlass, gemeinsam mit unserem Rezeptions-Team klare Abläufe für solche Fälle zu definieren und praktikable Alternativen zu prüfen – zum Beispiel kontaktlose Thermometer. Was die bauliche Substanz betrifft, möchten wir anmerken, dass unser Haus vor fast 25 Jahren eröffnet wurde und seither in allen zentralen Bereichen – wie den Gästezimmern, dem Restaurant, dem Spa-Bereich und der Rezeption – modernisiert wurde. Natürlich lassen sich bei einer langen Nutzung gewisse Abnutzungserscheinungen nicht vollständig vermeiden. Deshalb ist unser Technik- und Housekeeping-Team täglich im Einsatz, um Reparaturen und Schönheitsarbeiten zeitnah umzusetzen. Größere Renovierungen finden zudem regelmäßig in den ruhigeren Wintermonaten statt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken – auch wenn es uns leid tut, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** Camp de Mar