- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut geführtes angenehmes Hotel. Renoviertes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit gutem Comfort. Schöner Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstück. Fazit: total zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, wir bedanken uns für Ihre Wahl und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit Service und Angebot überzeugen konnten. Gerade Ihr Lob zu den renovierten Zimmer und dem ebenfalls neugestalteten Spa-bereich hat uns sehr gefreut, denn auch wir sind vom Ergebnis der Arbeiten begeistert. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr ganz persönliches Feedback und hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar