Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr schön, der turn-down Service war auch jedesmal eine angenehme Überraschung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von hoher Qualität wenn auch immer wieder der süße Senf gefehlt hat. Leider waren wir nicht so überzeugt vom Abendessen im Rahmen der Halbpension. Alles in Allem aber zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere modernisierten Zimmer und das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen durch einen angenehmen Service und ein qualitativ hochwertiges Angebot die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass auch Sie sich wohlgefühlt haben. Durch reichhaltige Variationen haben wir versucht ein möglichst ansprechendes Angebot für das Abendessen im Rahmen der Halbpension zu schaffen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Speisen-Angebot der Halbpension zum Abendessen nicht ganz so zufrieden waren. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr ganz persönliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar