- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Hotel Steigenberger am Camp de Mar hat uns wieder sehr gut Gefallen. Das Personal und der Service waren wieder ausgezeichnet ! Wir haben das Hotel schon mehrfach weiter empfohlen. Weiterhin möchten wir uns bei General Manager Herr Scheele für die Rücksendung der vergessenen Gegenstände ganz herzlich bedanken ! Mit freundlichen Grüßen H. Clauß
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Clauß, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren erneuten Besuch und die schöne Bewertung sowie natürlich die Weiterempfehlung unseres Hauses. Besonders hat es uns natürlich gefreut, dass wir das Missverständnis bei Ihrer letzten Abreise aufklären und Ihnen Ihre persönlichen Gegenstände zusenden konnten. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal mit unserem haus und unseren Serviceleistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar