- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der grundlegenden Renovierung präsentiert sich dieses schöne Hotel in neuem Glanz. Service und Essen sind auf hohem Niveau. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, Wir freuen uns, dass Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wie schön, dass auch Ihnen die vielen Neuerungen nach der Renovierung des Hauses gefallen. Auch wir sind vom Ergebnis der Umgestaltungen begeistert und freuen uns, unsere Gäste in einem ganz neuen Ambiente empfangen und verwöhnen zu dürfen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute, Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar