- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel, schmackhaftes Frühstück, perfektes Golfhotel. Das Abendessen hat uns gar nicht zugesagt, darum haben wir andere Restaurants in der Umgebung bevorzugt. Wir kommen wieder, voralles des Golfens wegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patrizia, Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern, dass Ihnen das Abendessen in unseren Restaurants nicht zufriedengestellt haben. Gerne würden wir dieses bei Ihrem nächsten Besuch besprechen, um unseren Service entsprechend zu verbessern Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute, Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar