- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an und für sich ist sehr schön, sauber und grosszügig. Dennoch gibt es einige Mängel festzuhalten: Das leidige morgendliche Liegestuhlbesetzten war ein grosses Ärgernis! Auch nach Reklamationen hat sich nichts geändert und viele Gäste tigerten schon morgens um 8 Uhr mit ihren Badetüchern zum Pool. Als wir vom Golfen zurückkamen, gab es keine freien Liegen mehr. Auch haben manche Gäste den Liegestuhl zwar bereits verlassen, ihre Badetücher aber nicht abgeräumt, so dass nicht festzustellen war, ob sie wirklich frei sind. Schade auch, dass die Terrasse vom Restaurant nur wenige Tische hatte und diese meist schon früh im voraus reserviert werden mussten. Auch die Bar befand sich im Gebäudeinnern - bei diesen sommerlichen Temperaturen sollte auch outdoor etwas angeboten werden. Es hatte beim Haupteingang zwar 4 Sitzgelegenheiten mit Tischen, aber ohne Musik und ständigem Autoverkehr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Um in Zukunft dem Thema Liegen-Reservierung aus dem Wege zu gehen, planen wir fuer diesen Winter eine Umgestaltung der Gartenanlage. Auf diesem Wege koennen zusaetzliche Liegen plaziert werden. Desweiteren haben wir ein neues Handtuch-System eingefuehrt, von dem wir uns eine zusaetzliche Verbesserung versprechen. Wir hoffen so, dieses Problem in Zukunft vermeiden zu koennen und so den Aufenthalt unserer Gaeste angenehmer zu gestalten. Ihr ansonsten weitgehend positive Bewertung bestaetigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team