- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 4. Aufenthalt im Dorint innerhalb eines Jahres. Das Hotel diesmal sehr voll, was insbesondere am Pool auffiel. Ohne am frühen Morgen eine Liege zu "reservieren", hatte man keine Chance den Tag dort zu verbringen. Bereits nach dem Frühstück waren alle Liegen besetzt, vielfach nur durch Handtücher - das geht in einem 5 Sterne Haus gar nicht. Liebes Dorint-Team, da müsst Ihr Euch unbedingt was einfallen lassen !!! Im letzten Sommer noch abwechslungsreiche Halbpension, z.B. Auch Barbeque-Abende an der Poolbar - jetzt nur noch Abendessen in Buffet-Form. Etwas mehr Abwechslung. Im übrigen nach wie vor ein empfehlenswertes Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Schön, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren. Vielen lieben Dank! Um in Zukunft dem Thema Liegen-Reservierung aus dem Wege zu gehen, planen wir fuer diesen Winter eine Umgestaltung der Gartenanlage. Auf diesem Wege koennen zusaetzliche Liegen plaziert werden. Desweiteren haben wir ein neues Handtuch-System eingefuehrt, von dem wir uns eine zusaetzliche Verbesserung versprechen. Wir hoffen so, diese Problem in Zukunft vermeiden zu koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team