Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmte garnicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für den Preis gibt es auf Mallorca weitaus bessere Hotels. Die Größe des Zimmers war mit ca. 50 qm angegeben, hatte eher nur 32 qm. Der Ausblick von diesem Zimmer auf ein ungepflegtes Kiesdach und Umgebung, nicht berauschend. Wer pünktlich zum Frühstück kam, mußte sich gefallen lassen, daß noch eine halbe Stunde um ihn herumgeputzt wurde. Die Wege vom Zimmer zum Speisesaal waren ungewöhnlich lang und bei Regen kam man pudelnaß im Speisesaal an. Die Bestuhlung im Speisesaal sehr abgenutzt. Alles in allem kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Ihnen Ihre Erwartungen die Sie in uns und in unser Haus gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits das von Ihnen erwähnte, nicht sehr atraktiv gestaltete Kiesdach in Angriff genommen haben und das Ergebnis ist traumhaft. In Bezug auf die morgendliche Reinigung unseres Restaurants, können wir Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergriffen haben, um solch Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielleicht nehmen Sie sich auch noch ein weiteres mal die Zeit und setzen sich telefonisch mit uns in Verbindung. Wir würden uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Mit den besten Grüssen Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team