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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, viel Ärger
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein sehr gepflegtes Hotel mit einem ebenso gepflegten Golfplatz Bei der Ankunft mussten wir unsere Koffer selber tragen. Bei einem 5 Sterne Haus hätte ich erwartet, dass man uns das Gepäck am Taxi abnimmt. Die Gäste sind überwiegend mittleren Alters. Wir hatten leider sehr stark das Gefühl, dass wir unerwünscht waren, "zu jung"


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Geschmackvoll eingerichtet, Zimmer läst sich komplett abdunkeln. Nur der Fernseher könnte gegen ein moderneres Gerät mit besserer Bildqualität getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind verschieden, mir hat es nicht geschmeckt. Dass es bei einem so hochpreisigen Hotel nicht ein mal Tischweine oder Wasser gibt ist eine Frechheit! Die Restaurantchefin war stets sehr höflich und freundlich. Ein anderer (deutscher) Mitarbeiter des Teams behandelte uns wie Idioten! Wir wurden geduzt und sehr von oben herab behandelt. Allgemein war das Personal aufmerksam und freundlich. Man spricht vorwiegend englisch. Der Roomservice gleicht leider einer Katastrophe! Man scheint sich schlecht abzusprechen. Leider stimmt das gelieferte Menü oft nicht mit der Karte überein. So fehlte oft der Salat. Über eine Stunde Wartezeit ist z viel. Dann war das Menü auch noch kalt. So geht es nicht. 15 Euro für einen Hamburger mit Pommes und Salat (wenn dieser denn dabei war) sind eine Unverschämtheit!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang war stets freundlich. Leider musste man bei Fragen oder Wünschen sehr lange auf eine Rückmeldung warten, wenn sie denn überhaupt kam. An der Zimmerreinigung gibt es wenig auszusetzen. Sie könnte jedoch etwas zeitiger erfolgen. Nach dem Mittagessen ist einfach zu spät. Die Klimaanlage, 2 Glübirnen UND der Kühlschrank waren defekt!!!! Wir mussten mehrmals Bescheid geben, bis jemand auftauchte um die Dekekte zu reparieren. Der Kühlschrank wurde getauscht. Der Neue war ebenfalls defekt!!!!! Wieder mussten wir hinterhertelefonieren. Die Klimaanlage musste ebenfalls mehrmals durch Techniker repariert werden, da diese nach dem 1. Versuch immer noch nciht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hierher gereist ist um am Strand zu Baden oder sich zu Sonnen wird leider enttäuscht. Der Weg zum Strand dauert etwa 5 Minuten. Der Strand liegt an 2 heruntergekommenen Hotels, ist sehr klein und sehr schmuddelig. Es riecht überall unangenehm moderig. Direkt am Strand findet man einen kleinen Kiosk, wo man Wasser, Bier, Knabberzeug etc. kaufen kann. Eine kleine Einkaufsmeile gibt es dort auch. Das Angebot ist unspektakulär. Die Umgebung um die Hotelanlage bietet wenig Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war stets sauber, leider waren die Reinigungsgeräte sehr lange im Wasser. Es waren immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Poolanlage ist allgemein sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, recht Herzlichen Dank, dass Sie sich Mühe gemacht haben Ihre Erlebnisse und Erfahrungen die Sie bei uns im Hause gesammelt haben, schriftlich niederzulegen. Wir möchten uns herzlich für die von Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, was wir von den von Ihnen aufgezählten Kritikpunkten bereits erfolgreich und sehr zufriedenstellend für unsere Gäste lösen konnten. In Bezug auf dir Grösse der Bucht in Camp de Mar haben wir leider keinen Einfluss, aber ein Gespräch mit dem Umweltbeauftragten der Gemeinde Andratx hat Früchte getragen. Der Betreiber hat gewechselt und der Strand hat bereits die blaue Fahne erhalten die die besondere Sauberkeit des Strandes hervorhebt. Die Poolanlage wird nun in der Nacht durch geräuschlose Geräte gereinigt, so stört es auch keinen Frühaufsteher, die es bevorzugen schon vor dem Frühstück eine Runde zu schwimmen. In der Kalenderwoche 29 werden wir alle unsere Fernsehgeräte durch Flatscreens in Verbidung mit einem Entertainment System ersetzt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere positive Veränderung persönlich zeigen zu können. Selbstverstädnlich stehen wir Ihnen gern für Rückfragen jederzeit zur Verfügung, über ein persönlich Gespräch mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team