- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und hier speziell das Personal am Empfang ist schlechter geworden. Das Essen, Buffet am Abend ist mit 38 Euro weit überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir können leider nicht ersehen, wann Sie unser Haus besucht haben. Der genannte Preis muss sich auf einen Zeitraum des vergangenen Jahres beziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem damaligen Aufenthalt in verschiedener Hinsicht nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne hätten wir etwas detaillierter von Ihren Kritikpunkten erfahren, um darauf zu reagieren, denn im Allgemeinen haben wir gerade zu unseren Mitarbeitern ein recht positives Feedback. Seit dem letzten Jahr ist bei uns vieles geschehen und seit Anfang März können wir unsere Gäste im komplett neugestalteten Restaurantbereich mit zusätzlicher Terrasse Richtung Golfplatz und der Bucht von Camp de Mar verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie erneut von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar