Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlecht geworden
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und hier speziell das Personal am Empfang ist schlechter geworden. Das Essen, Buffet am Abend ist mit 38 Euro weit überteuert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, wir können leider nicht ersehen, wann Sie unser Haus besucht haben. Der genannte Preis muss sich auf einen Zeitraum des vergangenen Jahres beziehen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem damaligen Aufenthalt in verschiedener Hinsicht nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne hätten wir etwas detaillierter von Ihren Kritikpunkten erfahren, um darauf zu reagieren, denn im Allgemeinen haben wir gerade zu unseren Mitarbeitern ein recht positives Feedback. Seit dem letzten Jahr ist bei uns vieles geschehen und seit Anfang März können wir unsere Gäste im komplett neugestalteten Restaurantbereich mit zusätzlicher Terrasse Richtung Golfplatz und der Bucht von Camp de Mar verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie erneut von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar