- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Service, Frühstück hat unseren Wünschen entsprochen. Wir waren sehr zufrieden. 101 Zeichen sind eine Zumutung !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir möchten selbstverständlich, dass sich unsere Gäste bei uns in jedem Moment sehr wohl fühlen können. So freut es uns, dass wir auch Sie unseren Service-Leistungen und Angebot überzeugen konnten und so zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen durften. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und und die Weiteremmpfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar