- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war aufgrund der Zwischensaison nicht sehr stark frequentiert und daher waren auch einzelne Restaurants geschlossen. Wir haben daher 3 Abende im Golf-Clubhaus gegessen. Das Essen war vorzüglich; der Service war jedoch unmissverständlich darauf bedacht, möglichst bald den Feierabend zu geniessen... Im Hotel selber war der Service in sämtlichen Bereichen trotz der geringen Gästezahl aber tadellos, sehr motiviert, hilfsbereit und immer freundlich. Besonders hervorzuheben ist die einwandfreie Qualität des Frühstücksbuffet das unserer Meinung nach weder in Bezug auf Frische der Speisen sowie der Auswahl keine Wünsche offen lässt. Die grosszügige Infrastruktur im ganzen Haus sowie viele kleine Serviceleistungen (kostenloses WLAN z.B) haben unseren Aufenthalt fast perfekt abgerundet. Kleines Minus: Hygiene im Wellness-Bereich (Dampfbad!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |