- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Seit Jahren Stammgaeste (seit 15 Jahren) und fühlen uns immer wohl, da insbesondere das Stammpersonal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Leider ist Wolfgang, die gute Seele des Fruehstuecks und der morgens die Eierspeisen zubereitet, nicht mehr an der Front. Die Nachfolger verziehen keine Miene. Es sieht auch nicht mehr so appetitlich aus wie vorher aus. Ein großer Unterschied zu früher! Wir mussten zum ersten Mal als Stammgaeste für den Late Check out bezahlen, was nicht sehr kundenorientiert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich in gewohnter Weise bei uns wohlgefühlt haben. Ein wesentlicher Aspekt, den wir uns für alle unsere Gäste wünschen, welche uns die wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, um neue Kräfte für den Alltag zu schöpfen. Für Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz besonders bedanken, denn wir alle verstehen uns als Gastgeber und Freundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das gilt natürlich auch für unsere Mannschaft der Frühstücksküche, welche mit viel Liebe zahlreiche Waffeln, Omeletts und andere Eierspeisen zubereiten, um unsere Gäste schon am Morgen zu verwöhnen. Wir denken, dass unsere Mitarbeiter hier ausnahmslos eine großes Lob für ihre professionelle Arbeit verdienen. Sie werden verstehen, dass wir interne Personalentscheidungen nicht kommentieren werden. Wir gewähren unseren Gästen immer gerne einen late-checkout, sofern die Belegungs- und Anreisesituation es erlaubt. Da ein late-checkout immer mit einem erhöhten Personalaufwand verbunden ist, und uns das länger belegte Zimmer erst am Folgetag zur erneuten Vergabe zur Verfügung steht, müssen wir diesen Extra-Service mit einem Zuschlag belegen. So ist es auch in anderen, vergleichbaren Häusern üblich. Sollte ein late-checkout einmal nicht möglich sein, so stehen unseren Gästen die Umkleidekabinen im Spa zur Verfügung. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren erneuten Besuch und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar