Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Traumhaftes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Runderherum haben meine Tochter und ich uns sehr wohl gefühlt. Das tolle Frühstücksbuffet nebst nettem Personal sorgte für einen schönen & angenehmen Start in den Tag. Das Personal am Außenpool dürfte gerne ein wenig aufmerksamer sein. Wünschenswert ist in diesem Zusammenhang gerne ein größeres Angebot an Speisen und schönen Getränken am Pool. Wir haben mit Ausnahme eines Abends immer im Hotel gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Besonders das CAMPINO nebenan ist ein wahre Freude. Das war nicht unser erster Besuch & es wird nicht unser letzter gewesen sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben. Genau das wünschen wir uns für alle unsere Gäste. Und wir freuen uns, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Auch für Ihre Anmerkung zum Service am Pools möchten wir uns ebenfalls bedanken. Zu Spitzenzeiten kann es am Pool schon einmal zu Verzögerungen kommen, für die wir uns herzllich entschuldigen. Wir werden besprechen, wie wir den Service in diesem wichtigen Bereich noch verbessern können. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern geben wir gerne weiter. Nur in einem guten Team können wir unseren Ansprüchen genügen, um unseren Gästen den Service zu bieten, den sie zu Recht erwarten dürfen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Camp de Mar verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar