- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Runderherum haben meine Tochter und ich uns sehr wohl gefühlt. Das tolle Frühstücksbuffet nebst nettem Personal sorgte für einen schönen & angenehmen Start in den Tag. Das Personal am Außenpool dürfte gerne ein wenig aufmerksamer sein. Wünschenswert ist in diesem Zusammenhang gerne ein größeres Angebot an Speisen und schönen Getränken am Pool. Wir haben mit Ausnahme eines Abends immer im Hotel gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Besonders das CAMPINO nebenan ist ein wahre Freude. Das war nicht unser erster Besuch & es wird nicht unser letzter gewesen sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben. Genau das wünschen wir uns für alle unsere Gäste. Und wir freuen uns, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Auch für Ihre Anmerkung zum Service am Pools möchten wir uns ebenfalls bedanken. Zu Spitzenzeiten kann es am Pool schon einmal zu Verzögerungen kommen, für die wir uns herzllich entschuldigen. Wir werden besprechen, wie wir den Service in diesem wichtigen Bereich noch verbessern können. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern geben wir gerne weiter. Nur in einem guten Team können wir unseren Ansprüchen genügen, um unseren Gästen den Service zu bieten, den sie zu Recht erwarten dürfen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Camp de Mar verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar