- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
tolle Hotel super Service , war schon sehr oft dort golf perfekt campino super sehr schlecht jedoch eine nacht vorher nach hause gefahren und mussten die nacht bezahlen sollte man etwas flexiebeler sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung und Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Service wieder einmal sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass wir entsprechend der allgemeinen Buchungs- und Reservierungsbedingungen, wie sie in den meisten Hotels Anwendung finden, einen reservierten und bereits angetretenen Aufenthalt nicht kostenfrei stornieren können. Für solche Fälle wäre eine Reiserücktrittversicherung zu empfehlen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar