Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger in Camp de Mar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

„Luxuriöses Golfhotel” Ruhig, guter Service, sauber und hoher Standard. Zentral gelegen, sehr guter Golfplatz. Frühstück sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren angemessen und mit kleinem Balkon. Immer einen gewissen "Feuchtigkeits-Geruch" im Raum. Badezimmer sehr geräumig und mit Badewanne und Extra-Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut und schnell vom Flughafen zu erreichen. Fahrzeit ca. 20-Minuten (Autobahn)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war die Sauna wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb; konnte also auch nicht genutzt werden. Wurde im Hotelangebot leider nicht erwähnt. Auch nicht bei unserer Ankuft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die Abgabe Ihres persönlichen Feedbacks genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und dem Angebot unseres Hauses zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten durch die Arbeiten im Saunabereich möchten wir uns noch einmal recht herzlich entschuldigen. Durch einen unvorhersehbaren technischen Defekt war es notwendig geworden, die Sauna sofort zu schließen und vorhandene Leitungen komplett auszutauschen. Leider haben die komplizierten Reparaturen sich dann über einige Tage hingezogen. Inzwischen wurde die defekte Sauna bereits ersetzt und gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch das erfolgreiche Ergebnis der Arbeiten vorführen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****