- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2 Jahren wieder einmal im Steigenberger Camp de Mar und können ein sehr positives (Veränderungs)Feedback geben. Die Renovation der Zimmer und des Gastrobereichs sind sehr gelungen. Das Personal wie immer sehr freundlich, insbesondere beim Abendessen im Restaurant sehr aufmerksam!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder einmal für uns entschieden haben und Ihnen die vielen Neuerungen bei uns so positiv aufgefallen sind. Gerade im letzten Jahr haben wir viele wichtige Bereiche unseres Hauses, wie sämtliche Meerseitenzimmer, den Restaurantbereich und auch den Spa gänzlich neu gestalten können, um unseren Gästen unser schönes Haus fst rudum erneuert präsentieren zu können, ohne das mediterrane Flair zu verfälschen. Und natürlich darf ein persönlicher und aufmerksamer Service nicht fehlen, wenn es darum geht, unsere Gäste in der schönsten Zeit des Jahres entsprechend zu verwöhnen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar