- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und saubere Anlage mit einem tollen Wellness-Bereich. Mehrzahl der Gäste kommt aus Deutschland. Für Golfer traumhaft.
Tolles großes Zimmer, super Bad mit Fußbodenheizung. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Alles sehr sauber. Großer Balkon mit bequemer Liege.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Auch war der Frühstücksraum sehr schön festlich eingedeckt. Schöner Bar-Bereich und qualitativ hochwertige Getränke.
Die Auslastung lag bei max. 25 Prozent, deshalb war der Service sehr persönlich und zuvorkommend. Wir waren wirklich von allen Mitarbeitern sehr begeistert bis zu unserem Checkout. Unser Flug ging abends, nach Nachfrage konnten wir unser Zimmer bis 18.00 h behalten. Keine Rede von zusätzlichen Kosten. Die Rezeptionistin gab zu, dass ihre Kollegin es versäumt hätte, uns mitzuteilen, dass ein late Checkout bis zu EUR 50,-- kostet, aber wir nun trotzdem den Betrag zahlen müssen, obwohl es eindeutig ein Fehler seitens der Hotelmitarbeiterin war. Das fanden wir sehr schade und sehr kleinlich und auf Grund dieses Vorfalls werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Dieser Umgang mit Kunden entspricht nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels.
Entfernung zum Flughafen ca. 40 Minuten, Wir hatten einen Mietwagen und das können wir sehr empfehlen. Port Andratx und Paguera liegen jeweils knapp zehn Fahrminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand hatte zu dieser Zeit bereits "geschlossen". Die großzügigen Pools im Innen und Aussenbereich sind sehr schön und laden zum Schwimmen ein. Moderner Fitness-Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Gitti, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns herzlich für das offensichtlich aufgetretene Missverständnis während Ihres Aufenthalts bei uns im Haus entschuldigen und uns gleichzeitig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns dies über diese Bewertung mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum zufrieden und erholt Camp de Mar verlassen und sich noch möglichst lange und gerne an den Aufenthalt im Hotel erinnern. Voraussetzung für einen schönen Urlaub ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Um so mehr bedauern wir, dass dieser Anspruch während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus nicht in allen Punkten erfüllt worden ist. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir werden unser Check out Prozedere nochmals überarbeiten, um solch ärgerliche Mißverständnisse möglichst zu vermeiden. Mit weihnachtlichen Grüßen aus Camp de Mar Ihr Dorint Team