- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, grosse Zimmer. Geschmackvoll und luxioriös ausgestattet, Klimaanlage, grosses Bad mit Fussbodenheizung, Wanne und Dusche, Balkon, Zurecht sind für Architekt und Innenarchitekt Memory Plaketten beim Eingang angebracht. Nur die Restaurantarchitektur ist zu kurz gekommen. Ein dem Haus angemessenes, stilvolles Restaurant fehlt völlig. Das Hotel- 164 Zimmer - war über Neujahr gut besucht, vor allem auch mit Familien und kleinen Kindern. Das einzig geöffnete Restaurant war dem Gästeansturm in keiner Weise gewachsen. Es fehlten Tische zum Frühstück und Abendessen. Das unzureichende und Personal und die Küche waren dem Ansturm nicht gewachsen., weit entfernt von einem 5 Sterne Standard. Qualität von Küche und Frühstück waren gut bis sehr gut. Ich komme wieder, wenn der Auslastungsgrad auch bei 25% liegt. Gäste überwiegend deutsch und Golfer. Viele Familien mit tobenden und schreienden Kleinkindern.
Sehr schöne, grosse Zimmer. Geschmackvoll und luxioriös ausgestattet, Klimaanlage, grosses Bad mit Fussbodenheizung, Wanne und Dusche, Balkon, sauber und gepflegt. 5 Sterne Standard. Minibar, Flachbild
nur 1 schlichtes, dem übrigen Stil des Hauses nicht entsprechendes Restaurant. Peronell völlig unterbesetzt. Lange Wartezeiten. Schlechte Organisation. Im Frühstücks- und ASbendrestaurant waren mindestens 10 Spatzen heimisch und bedienten sich mit dem was übrif blieb. Bei vorrübergehender Abwesenheit des Gastes auf dem Weg zum Frühstücksbuffet wurde auch der Teller direkt angeflogen und degustiert. Und die Verdauungsreste der Vögelchen fanden sich dann auf den Stullehnen wieder. 5 Sterne Standard für Spatzen!
Das Personal sehr hilfsbereit, aber quantitativ und qulitativ unzureichend.
Ohne Auto gehts nicht. Nur der Golfplatz liegt direkt am Haus. Geschäfte und Urbanisation in der nahen Umgebung fehlen. Mit Auto 5 Minuten nach Peguera und 10 Min. nach Andratx
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Pools. Guter Service. Mangelhafte technische Wartung. Wasserhähne der Duschen blieben defekt, solange ich da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Siegfried, vielen Dank für Ihre weitgehend positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie Ihre Erfahrungen mit Holidaycheck- Lesern teilen. Über die von Ihnen angesprochenen Mängel im Restaurant, haben wir bereits im Team gesprochen und arbeiten an einer Lösung. Vielen Dank nocheinmal für Ihre offene Kritik. Ihre ansonsten positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team